Mittelalter-Treffpunkt

Der Mittelalter-Treffpunkt, das war mal so eine Idee von mir. Ein neues Mittelalterforum mit Chat usw. und als Herzstück die Möglichkeit besuchte Mittelalterfeste selbst zu bewerten. Eigentlich eine tolle Idee, dachte ich. Das ganze lief aber nie so richtig gut. Von daher wird das Projekt wohl bald eingestellt, die Anmeldung dort ist auch schon deaktiviert. Ich habe mich aber bisher immer geweigert die Seite einzustampfen, denn da ist schließlich auch jede Menge Arbeit von mir reingeflossen. Mal schauen wie es weitergeht. Falls jemand Interesse daran hat, dieses Forum als Administrator oder ähnliches weiter zu führen, kann er/sie sich gerne bei mir mal melden. (andreas@Burg-Schwarzenfells.de )

Was ich Euch aber eigentlich mal zeigen wollte, ist eine alte Werbekampagne, die ich mal für den Mittelalter-Treffpunkt.de fotografiert habe. Das war ziemlich anstrengend mit den Raubrittern, aber hat sich doch gelohnt, oder? 🙂

Share on Facebook

Schreibe einen Kommentar